Hallo Welt!

Wir sind schon ganz aufgeregt. Unsere erste eigene Website!

Ja, okay, die Bilder… die „richtigen“ Bilder kommen ganz bald. Und auch sonst wird sich sicher immer noch mal wieder was ändern.

Aber der große Rahmen steht und darauf sind wir schon jetzt ziemlich stolz 🙂
Gerne dürft ihr Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren hinterlassen. Danke im Voraus für das Feedback.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Tanja und Stefan

Eine Antwort auf „Hallo Welt!“

  1. Hallo Stefan, dein Auftritt am 02.05. war Perfekt. Die Überraschung ist voll gelungen.(…) Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Danke nochmals dass alles so reibungslos verlief. Kann dich und deine super Idee nur weiterempfehlen. Bis irgendwann mal wieder. Gruß Hubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.