Jetzt geht’s lo-hoos!

Soooo, nun geht die neue Seite also auch so richtig hochoffiziell an den Start. Juchhuuuu!
Vielen Dank an dieser Stelle an Peter und Roland, die vorab schon alles höchst penibel durchgeschaut haben, damit hier auch nicht der kleinste Rechtschreib- oder Kommafeeler, eine Chance hat!
Desweiteren vielen lieben Dank an Franziska für die fantastischen Fotos. Dank ihrer Kunst sehe ich auf jedem einzelnen Bild etwa drei- bis fünfmal mal besser aus als in echt!
Der größte Dank aber gilt meiner geliebten Gattin Tanja, die mich zu dieser Seite ermutigt und vor allem mit Engelsgeduld dafür gesorgt hat, dass auch die Technik funktioniert.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was aus der Nummer hier jetzt werden wird… und ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, endlich mal wieder vor echten Menschen zu spielen! Also los jetzt, schaut Euch ein bisschen auf der Seite um, und dann BUCHT MICH! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.