PopUpCongrats – Das mobile Ständchen

So klingen Glückwünsche!

Machen Sie den Menschen, die Ihnen wichtig sind, ein besonderes Geschenk:

Das ganz persönliche Ständchen zum Geburtstag oder Jubiläum nach Ihren Wünschen!

Die Lieblingssongs des Jubilars in aufregenden Instrumentalversionen, live gespielt (Posaune mit Begleittrack) als Überraschung an der Haustür!

Welche Lieder passen beim Ständchen? Hier finden Sie Beispiele!

Das ganz persönliche Ständchen von PopUpCongrats ist ein exklusives und ungewöhnliches Geschenk, von dem man noch lange spricht.

Der Service

Pünktlich zum vereinbarten Wunschtermin klingelt es an der Haustür des / der Beschenkten und die zuvor vereinbarten Songs werden live aufgeführt.
Überraschung garantiert!

Der Preis

39,- € für drei Songs aus der ständig wachsenden umfangreichen Wunschliste
Verlängerung nach Absprache gegen Aufpreis möglich
+ Anfahrtskosten, je nach Zeitaufwand bzw. Entfernung

6 Antworten auf „PopUpCongrats – Das mobile Ständchen“

  1. Hallo Stefan.
    Was für eine wunderbare Inspiration. Da wir schon einige Ständchen für Geburtstage und Hochzeiten usw, mit sehr viel Anerkennung, Wertschätzung und Freude gemeinsam bespielen durften, finde ich die Idee dieser Webseite super.

  2. Vielen Dank für die kurzfristige und individuelle Organisation eines Geburtstags-Überraschungsständchens mit Posaune UND Alphorn!
    Stefan ist auf alle unsere Vorschläge eingegangen, das Geburtstags“kind“ war ganz begeistert und die Beobachter sagten „Er macht das sehr sympathisch, macht kurze nette gereimte Moderation und spielt schön!“
    Wir können die PopUpCongrats nur weiterempfehlen!

  3. Eine tolle Idee, kreativ und professionell vorbereitet und umgesetzt! Stefan ist sehr flexibel, arrangiert in Windeseile die Wunsch-Lieder und spielt mit Hingabe, gereimte Gratulation inklusive. Unbedingte Empfehlung als besonderes Geschenk – und die Nachbarn haben auch ihr Vergnügen 😉

  4. Stefan kann man schicken! Wir haben ein Hochzeitsständchen in Auftrag gegeben und waren selbst nicht da. Toll gemacht, Stefan, das kam super an. Nicht nur die Braut hatte Tränen in den Augen, sondern sogar der Bräutigam. Zum Teil hat die Gesellschaft sogar mitgesungen und dass du sooo frei bist in der Liedauswahl: DAS IST DER WAHNSINN!
    VIELEN DANK und bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.