Der neue Firmenwagen

Juchhuu!
Endlich sind alle Mitarbeiter von blechfuerallelebenslagen.de (also ich) in der spannenden Welt der Elektromobilität angekommen!

Die kompetente und freundliche Beratung durch die MitarbeiterInnen von fahrrad-weindel.de, die sensationell schnelle Lieferung (8 Wochen!) durch Riese & Müller r-m.de und nicht zuletzt die großzügige Förderung (gewerblich genutztes Lastenfahrrad) durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle haben es möglich gemacht.

Seit Mitte November letzten Jahres bin ich nun mit diesem beeindruckenden Boliden unterwegs und habe bisher über 4500 km darauf zurückgelegt. Macht Spaß wie verrückt, ist gesund und spart echt viel CO2 (und Spritkosten!).

Ich bin verliebt in dieses Fahrrad! 😍

P.S.: Ja, auf diesem sensationellen Gefährt findet tatsächlich ein komplettes Blechbläserquintett (zumindest das Instrumentarium) Platz – großartig!

Ständchen-Man

Dädä-dädä-dädä-dädä-BATSTÄNDCHEN-MAN!
Meine Superhelden-Kraft? Leute glücklich machen 😍
Gerade eben war ich im Einsatz als Überraschungsständchen bei einer Hochzeitsfeier, jetzt sause ich gleich zu einer – Ohoo! – Goldenen Hochzeit. Toll!
Und jetzt muß ich weiter…Dädä-dädä-dädä-dädä…

Jetzt geht’s lo-hoos!

Soooo, nun geht die neue Seite also auch so richtig hochoffiziell an den Start. Juchhuuuu!
Vielen Dank an dieser Stelle an Peter und Roland, die vorab schon alles höchst penibel durchgeschaut haben, damit hier auch nicht der kleinste Rechtschreib- oder Kommafeeler, eine Chance hat!
Desweiteren vielen lieben Dank an Franziska für die fantastischen Fotos. Dank ihrer Kunst sehe ich auf jedem einzelnen Bild etwa drei- bis fünfmal mal besser aus als in echt!
Der größte Dank aber gilt meiner geliebten Gattin Tanja, die mich zu dieser Seite ermutigt und vor allem mit Engelsgeduld dafür gesorgt hat, dass auch die Technik funktioniert.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was aus der Nummer hier jetzt werden wird… und ich freu mich schon wie ein Schnitzel darauf, endlich mal wieder vor echten Menschen zu spielen! Also los jetzt, schaut Euch ein bisschen auf der Seite um, und dann BUCHT MICH! 😀

Hallo Welt!

Wir sind schon ganz aufgeregt. Unsere erste eigene Website!

Ja, okay, die Bilder… die „richtigen“ Bilder kommen ganz bald. Und auch sonst wird sich sicher immer noch mal wieder was ändern.

Aber der große Rahmen steht und darauf sind wir schon jetzt ziemlich stolz 🙂
Gerne dürft ihr Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren hinterlassen. Danke im Voraus für das Feedback.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Tanja und Stefan