Der neue Firmenwagen

Juchhuu!
Endlich sind alle Mitarbeiter von blechfuerallelebenslagen.de (also ich) in der spannenden Welt der Elektromobilität angekommen!

Die kompetente und freundliche Beratung durch die MitarbeiterInnen von fahrrad-weindel.de, die sensationell schnelle Lieferung (8 Wochen!) durch Riese & Müller r-m.de und nicht zuletzt die großzügige Förderung (gewerblich genutztes Lastenfahrrad) durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle haben es möglich gemacht.

Seit Mitte November letzten Jahres bin ich nun mit diesem beeindruckenden Boliden unterwegs und habe bisher über 4500 km darauf zurückgelegt. Macht Spaß wie verrückt, ist gesund und spart echt viel CO2 (und Spritkosten!).

Ich bin verliebt in dieses Fahrrad! 😍

P.S.: Ja, auf diesem sensationellen Gefährt findet tatsächlich ein komplettes Blechbläserquintett (zumindest das Instrumentarium) Platz – großartig!